Ich suche:
Steuerfachangestellte:r/
Steuerassistent:In/
Steuerfachwirt:In (m/w/d)

Wie willst du arbeiten?

Meine Vision?

Ich will eine Kanzlei erschaffen, in der von Anfang an die Wünsche von Angestellten umgesetzt werden. 
 
Ohne die üblichen konservativen Strukturen: keine festen Arbeitszeiten, nur nette Mandanten und keine, die das ganze Büro negativ auf Trapp halten, keine Hierarchie nach Titeln, ohne Diskriminierung, unter Einsatz von tollen Programmen und Tools. 
 
Wenn die Arbeitsleitung stimmt, dann sollen sich meine Mitarbeiter:Innen frei fühlen und handeln…so wie ich es schon als Angestellte gehalten habe, aber ohne schlechtes Gewissen. 
Stephanie-Franke-Steuerberaterin-Buxtehude-portrait

Steuerfachangestellte:r/Steuerassistent:In/Steuerfachwirt:In (m/w/d)

Wann und wo willst Du arbeiten?

Deine Arbeitszeiten bestimmst Du – an welchen Tagen, zu welchen Uhrzeiten und wie viele Stunden.

Im Büro oder Homeoffice oder Beidem.

Als Mutter von kleinen Kindern weiß ich, dass Flexibilität und Freiheit im Beruf Druck rausnehmen. Das möchte ich auch Dir ermöglichen.

Was biete ich Dir?

Was Du Dir wünscht

z.B.
Top Gehalt,
Kita-Zuschuss
Benefits & Fortbildungen
Kommunikation & regelmäßiger Austausch
(persönlich, telefonisch oder Video-Meeting)

zwei offene Ohren für Deine Verbesserungsvorschläge

Unterstützung, besonders bei der erstmaligen Bearbeitung von neuen Mandanten oder Themen

Was machst Du bei mir?

Das was Du kannst und was Du gern machst, z.B.

Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Steuererklärungen
Gewinnermittlungen, Jahresabschlüsse
Kanzleiprozesse verbessern / voranbringen
Betreuung von kleineren Unternehmen und Privatpersonen (keine „besonderen“ Gesellschaftsformen, wie Genossenschaften, AGs)

Was wünsche ich mir von Dir?

Flexibilität – im Arbeitsalltag und Denken
Du magst Veränderungen, auch, wenn sie anfangs oftmals mühsam sind.

Ein offenes und ehrliches Miteinander
Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, sprichst Du es an. Wenn etwas nicht läuft, machst Du darauf aufmerksam.

DATEV-Kenntnisse
…die wir bei Bedarf ausbauen können 🙂

Deine Mithilfe bei der Kanzleientwicklung
Entweder durch Deine konkrete Mitarbeit oder durch ehrliches Feedback auf meine Ideen.

steuerberaterin-buxtehude-fuer-unternehmen

Wer bin ich?

Die Praktikerin – eine ehemalige Steuerfachangestellten-Azubine, die über die Steuerfachwirt-Fortbildung Steuerberaterin geworden ist. Ich habe mich vor kurzem selbständig gemacht und arbeite aus Überzeugung fast ausschließlich digital.

Du wärst mein/e erst/e Mitarbeiter:In. ?

Ich trage die Verantwortung – die Arbeit machen wir gemeinsam.
Ruf mich einfach an! Deine Fragen klären wir in einem Gespräch. 

Stephanie-Franke-Steuerberaterin-Buxtehude-Untrerschrift

Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Mail.

jetzt bewerben!